Oktober 2023
Man kann sich nicht um alles kümmern. Dafür haben wir auch gar nicht die Zeit. Einerseits heißt es, dass die Künstliche Intelligenz gefährlich ist, wenn man sie nicht kontrolliert, andere schwärmen davon, dass ihnen in ihrem kleinen Betrieb KI eine Menge Zeit erspart. Was also?
Im Workshop am 18.10.2023 entdecken Sie das Geheimnis hinter Künstlicher Intelligenz und wie diese ihren Arbeitsalltag als Handelsagent revolutionieren wird! Dieser erste Workshop, betitelt „Einstieg und Grundlagen: Wie KI Ihr Business revolutionieren kann“, ermöglicht es Ihnen, die Kraft der KI wirklich zu verstehen und sie sich zunutze zu machen.
Mag. Haberl, Foto by Picturesborn
Der Vortragende, Christian Haberl, bietet eine fundierte Einführung in das Thema Künstliche Intelligenz und zeigt, warum sie insbesondere für Kleinunternehmen und EPUs von so großer Bedeutung sein kann. Neben dem Kennenlernen der wichtigsten AI-Tools, wie ChatGPT, erfahren Sie mehr über ihre spezifischen Funktionen und Vorteile.
Am nächsten Tag können auch Sie starten.
Stellen Sie sich vor, KI hilft Ihnen beim Beantworten von E-Mails, beim Erstellen von Telefon-Skripts oder gar beim Verbessern und Lektorieren Ihrer Werbe- und Marketingtexte. Oder vielleicht unterstützt sie Sie beim Erstellen von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen?
Mit praxisnahen Beispielen, wie dem Erzeugen suchmaschinenoptimierter Inhalte, der Recherche und Datenaufbereitung oder sogar beim Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, öffnet Ihnen Christian Haberl die Tür zu einer neuen Dimension der Produktivität. Dabei legt er besonderen Wert auf die Anwendungsgebiete im Marketing, Vertrieb und in der Kundenkommunikation, wo KI nicht nur Geschäftsprozesse optimieren, sondern auch Kundenbeziehungen verbessern kann.
Zeit ist das, wovon wir am wenigsten haben.
Der Kleinunternehmer leidet am meisten unter der Zeitnot. Darum fehlt nicht selten der kontrollierende Doppelcheck.
So geht Haberl auf die grundlegenden Vorteile ein, die sich aus der Anwendung von KI in Ihrem Geschäft ergeben, wie die Steigerung von Effizienz und Qualität sowie das Erschaffen personalisierter Kundenerlebnisse.
Und wie wäre es, wenn KI Sie beim Brainstorming und der Ideenfindung unterstützte? Oder vielleicht sogar als Partner bei der Entscheidungsfindung? All das und mehr zeigt Christian Haberl in diesem Praxis-Workshop. Bringen Sie aber unbedingt auch Ihre eigenen Fragen und Themen mit, die dann gleich im Ablauf des Nachmittags beantwortet werden, bzw. für die im November und Dezember folgenden vertiefenden Workshops als Grundlage dienen. Lassen Sie sich inspirieren und blicken Sie mit uns auf spannende, zukunftsweisende Möglichkeiten.
©walter krammer(wct)
|
|